+49 2624 900100
Produktion in Deutschland
Versandkostenfreie Lieferung

Lava Mulch riecht nicht und ist hochmineralisch. 

Er veraltet nicht und entzieht dem Boden keine Nährstoffe. 

Gleichzeitig sorgt er für eine gute Durchlässigkeit des Bodens.

Nässe kann sich nicht stauen. 

Außerdem unterdrückt er das Unkraut.

Es eignet sich als:

- Beetabdeckung

- Dachbegrünung

- Anlegen von Wegen

Lava Mulch riecht nicht und ist hochmineralisch.  Er veraltet nicht und entzieht dem Boden keine Nährstoffe.  Gleichzeitig sorgt er für eine gute Durchlässigkeit des... mehr erfahren »
Fenster schließen

Lava Mulch riecht nicht und ist hochmineralisch. 

Er veraltet nicht und entzieht dem Boden keine Nährstoffe. 

Gleichzeitig sorgt er für eine gute Durchlässigkeit des Bodens.

Nässe kann sich nicht stauen. 

Außerdem unterdrückt er das Unkraut.

Es eignet sich als:

- Beetabdeckung

- Dachbegrünung

- Anlegen von Wegen

Filter schließen
 
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lava Mulch 2 - 8 mm Lava Mulch 2 - 8 mm
Lava Mulch 2 - 8 mm Lava Mulch riecht nicht und ist hochmineralisch. Er verrottet nicht und entzieht dem Boden keine Nährstoffe. Gleichzeitig sorgt er für eine gute Durchlässigkeit des Bodens. Nässe kann sich nicht stauen. Außerdem...
Inhalt 12.5 Kilogramm (1,04 € * / 1 Kilogramm)
ab 12,98 € *
Angeschaut