+49 2624 900100
Produktion in Deutschland
Versandkostenfreie Lieferung

Happy Horse

            

Als mittelständisches Unternehmen steht einzig das Pferd im Mittelpunkt der Firma Happy Horse. 

Der Seniorchef dieses Herstellers blickt zurück auf über 40 Jahre Arbeit mit Pferden und für Pferde. Aufgrund seines riesigen Erfahrungsschatzes kreierte er Ende der neunziger Jahre die Happy Horse Sensitive Produkte. Sein Anspruch an höchste Rohstoffqualität mit 80% Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau, einzigartige und vielfältige Rezepturen und bestmögliche Vitalstoffversorgung mit einer hohen biologischen Verfügbarkeit bei kleinen Fütterungsmengen sind auch heute und in Zukunft kein Streben, sondern gelebte Philosophie.
Sinngemäß wurde in der Folgezeit das Angebot um ebenso hochwertige Pflegeprodukte und einzigartige Snacks erweitert. 

Testen Sie Happy Horse Produkte. Sie werden ebenso begeistert sein wie wir.


Produkte von Happy Horse

Angeschaut